Über mich

Mein Name ist Lukas Putz, ich wurde 1984 in Birkfeld geboren, ich bin verheiratet und Vater dreier Söhne. Mein Studium aus Rechtswissenschaften und Slawistik habe ich in Wien absolviert. Im Zuge meiner sechsjährigen Berufspraxis bei der Wiener Rechtsanwaltskanzlei Simonfay, Salburg & Krenn sowie am Handelsgericht Wien konnte ich in verschiedensten Rechtsgebieten Erfahrungen sammeln.

Seit 01.06.2022 bin ich als selbstständig eingetragener Rechtsanwalt in der Kanzlei in Weiz, Lederergasse 10/2 tätig. Meine Sprechstelle befindet sich nach wie vor in 8190 Birkfeld, Hauptplatz 7.

In diversen gerichtlichen wie außergerichtlichen, öffentlichen oder privaten Angelegenheiten habe ich dabei die Befugnis, Mandanten gegenüber anderen Personen, Einrichtungen, bei Gerichten sowie Behörden zu vertreten.

Verschwiegenheit ist mir dabei nicht nur eine gesetzliche Verpflichtung. Ihr Vertrauen zu rechtfertigen ist mein persönliches Anliegen. Sprechen können wir über Ihre rechtlichen Herausforderungen in Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und Serbisch.

ra-lp.at - MMag. Lukas Putz - Rechtsanwalt